Wechsel im Vorstand

  12.11.2021 Fricktal, Musik

Neue Edelwyss-Präsidentin

Am ersten Freitag im November konnte die junge Jodelgruppe Edelwyss oberes Fricktal ihre Generalversammlung abhalten. Diese wurde ein letztes Mal von der amtierenden Präsidentin Armanda Schmid geleitet. Nach sechs Jahren im Amt hat sie sich entschieden, per Ende dieses Vereinsjahres aus dem Vorstand auszutreten. Als Nachfolgerin wurde das jüngstes Vereinsmitglied Ramona Müller vorgeschlagen. Diese wurde von den anwesenden Personen mit einem grossen Applaus zur neuen Präsidentin gewählt. Es freuen sich alle sehr, mit Ramona eine junge und motivierte Nachfolge für dieses wichtige Amt gefunden zu haben.

Weiterhin im Vorstand bleiben Reto Schmid als Vize-Präsident, Annika Wagner als Aktuarin, Philipp Treier als Kassier und Stefanie De Lima als Beisitzerin. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote