Noch freie Plätze

  11.11.2021 Laufenburg, Kaisten, Volleyball

Volleyball-Grümpeli in Laufenburg

Traditionell im November findet das Volley-Grümpeli von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten statt. Ein Spass-Turnier, an dem doch auch hochkarätiges Hobby-Volleyball gespielt wird. Auch dieses Jahr plant der Fricktaler Volleyballverein ein Turnier: Es findet am Samstag, 27. November in Laufenburg statt.

Gespielt wird in 4er-Teams, in den Kategorien Mixed (mindestens zwei Frauen müssen auf dem Feld stehen) und Herren. Es ist ein Turnier, an dem Hobby-Volleyballer ganz auf ihre Kosten kommen. Teilnehmen kann jeder: Ein kompletter Neuling, der alte Hase oder auch Leute, die einfach mal Lust haben, Volleyball zu spielen. Lizenzierte Volleyballer sind erst ab Jahrgang 2007 zugelassen.

Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten würde sich freuen, viele Teams «pläuschlen» zu sehen. Nebst den Spielen lockt auch die Volley-Beiz mit feinem Essen und Getränken. Anmeldung und weitere Infos gibt es auf smash05.ch. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote