Letzte Versammlung in Elfingen

  30.11.2021 Elfingen, Gemeindeversammlung

Das Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 23. Juni 2021 wurde einstimmig genehmigt und eine Jungbürgerin wurde offiziell in die Gemeinde aufgenommen. Im Anschluss verdankten Frau Gemeindeammann Esther Röthlin und Gemeinderätin Susanne Trefzer die zahlreichen Behördenund Kommissionsmitglieder, welche sich über mehrere Jahre, mit vielen Stunden und grossem Engagement für das Wohl der Gemeinde Elfingen eingesetzt haben.

Der Gemeinderat Elfingen verabschiedete sich von der Bevölkerung und wird seine Geschäfte Ende Jahr dem neuen Gemeinderat Böztal übergeben. Honoriert wurde der grosse Einsatz aller mit einem Blumenstrauss und einem herzlichen Applaus der Versammlungsteilnehmerinnen- und Teilnehmer. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote