Corona – hört auf mit dem Theater

  23.11.2021 Leserbriefe, Gesundheit

Wir haben sie nun mal – die Corona. Unsere Behörde hat nun mal eine Impfung vorgeschrieben. Dies hat nichts mit Freiheitsberaubung zu tun. Sondern es ist der Ernst der Lage. Auch wenn Doppeltgeimpfte, sogar SVPler, noch von Corona beglückt werden, sollte der Impfschutz erst recht erstellt werden. Bis 25x höher sei die Erkrankung an Corona für Nichtgeimpfte. Also – ihr Ungeimpften spaltet die Gesellschaft. Nicht Jene, welche der staatlichen Forderung Gefolgschaft leisten. Und wenn ihr Freiheits-Treichler schon der Meinung seid, eine Spaltung der Gesellschaft müsse vermieden werden, dann treichelt gegen kriminelle Asylanten, welche unsere Grosszügigkeit nicht zu schätzen wissen, sofort des Landes verwiesen werden. Setzt euch dafür ein, dass mit dem eingesparten Geld unsere behinderten Mitmenschen noch ein erträgliches Leben führen können. Diese sind von einem menschenwürdigen Dasein ausgeschlossen. Und wenn ihr schon Skep- tiker sein wollt, dann seid skeptisch gegen gewisse Beschlüsse der Regierung. Und dort gibt es mehr als genug und weit gefährlicher als ein Piks, damit wir wieder zusammen finden. Dann noch etwas: ihr Verschwörungstheoretiker seht euch mal um, wo die echte Gefahr für unser Land und Volk lauert?

Das heisst aber noch lange nicht, dass wir das Corona-Gesetz annehmen müssen. Lasst euch impfen und stimmt 3x nein!

WERNER MEIER, ZEININGEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote