Aufruf an Garagebetriebe

  11.11.2021 Leserbriefe, Magden

Am Mittwochmorgen, 3. November, zirka 10 Uhr fuhr ich mit meinem Transporter von Magden Richtung Olsberg. Auf der Höhe des Spiegels auf dem Schönenberg kam mir ein weisser Transporter mit roter Seitenaufschrift mit hoher Geschwindigkeit auf meiner Fahrbahn entgegen (Renault?). Dank meiner Reaktion kam es nicht zu einer Frontalkollision. Allerdings kollidierte er mit dem linken Aussenspiegel. Dieser ging zu Bruch. Ich hielt an. Der Schadenverursacher fuhr, ohne anzuhalten, weiter.

Ich habe bei der der Kapo in Rheinfelden eine Anzeige erstattet. Der Fahrer oder Fahrerin wird gebeten, sich bei mir zu melden. Zeugen wäre ich sehr dankbar für Hinweise. Jörg Hugentobler, Magden. Telefon 061 841 00 41 oder 079 440 39 58 oder per Email hlr@vtxmail.ch

JÖRG HUGENTOBLER-LÜTZELSCHWAB, MAGDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote