Vorfreude und Dankbarkeit

  05.10.2021 Leserbriefe, Wallbach

Liebe Wallbacherinnen und Wallbacher, ihr habt mich ins Amt als Frau Gemeindeammann gewählt, wofür ich Euch ganz herzlich danken möchte. Zusammen mit Euch die Zukunft unseres schönen Dorfes mitgestalten zu dürfen, erfüllt mich mit grosser Vorfreude und Dankbarkeit. Ich hoffe auf viele interessante, bereichernde, durchaus auch kontrovers geführte, zielführende Gespräche und Begegnungen, um gemeinsam konstruktive Lösungen zum Wohle von Wallbach und seiner Einwohner zu erarbeiten. Herzlich danken möchte ich auch meinen Ratskolleginnen und Ratskollegen für ihr Vertrauen, das gute Einvernehmen und die geschlossene Unterstützung.

MARION WEGNER-HÄNGGI, WALLBACH


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote