Herzlichen Dank

  12.10.2021 Leserbriefe, Oeschgen

Es hat schon einen Moment gedauert, bis ich verstand, was am 26. September passierte, als ich in den Gemeinderat gewählt wurde. Ich war und bin immer noch gerührt vom Vertrauen und den vielen Glückwünschen aus der Oeschger-Bevölkerung. Einen speziellen Dank gilt auch der Musikgesellschaft Oeschgen für das Ständ- chen und Alex Riner für das Stellen eines Bäumchen, was alles kurzerhand organisiert und durchgeführt wurde.

Lieben Dank auch für die Besuche bis spät in die Nacht, welche mit Musik, Wein und Speckzopf mitfeierten.

Es kommt eine ereignisreiche Zeit auf mich zu, und ich werde sie nur zusammen mit Oeschgerinnen und Oeschgern meistern können.

VESNA WÖHLER, OESCHGEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote