Herzlichen Dank an das Meler Stimmvolk!

  01.10.2021 Leserbriefe

Auch drei Tage nach dem Wahlsonntag bin ich noch ganz überwältigt vom wunderschönen Wahlresultat. Mir ist sehr bewusst, dass sehr viele Stimmen ausserhalb des links-grünen Lagers dazu beigetragen haben. Ich werte das als Vertrauensbeweis, dass man mir eine Amtsführung zutraut, die nicht einzelnen Gruppen zugutekommt, sondern der gesamten Bevölkerung. Zwar kann man es leider nie allen recht machen, aber ich werde es immer versuchen und mich darum bemühen. Ich bin überzeugt, dass wir, das heisst der neue Gesamtgemeinderat, diesbezüglich gute Erfolgsaussichten haben. Ganz herzlich danken möchte ich der SP Möhlin, die meine Kandidatur sofort vorbehaltlos mit Hirn, Herz und Hand und auch finanziell unterstützt hat. Dann sind da natürlich die sehr vielen Menschen, dich nicht der SP angehören, die mich in sehr vielen Gesprächen gestützt und ermuntert und schlussendlich gewählt haben! Gerne danke ich auch den Mitarbeitern des Werkhofs und der Forstbetriebe, welche einen schönen Teil zur gelungenen Wahlfeier beigetragen haben. Und natürlich danke ich auch meiner Frau, die mich bei diesem Projekt «Gemeindeammann» unterstützt hat; weil, ohne ihr Einverständnis und ihre Unterstützung hätte ich das weder machen wollen noch können.

MARKUS FÄS


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote