Enttäuschende Niederlage

  26.10.2021 Wallbach, Fussball

Nach einer tollen Erfolgsserie musste sich der FC Wallbach-Zeiningen auswärts gegen den SV Sissach nach einem turbulenten Spiel mit 4:3 geschlagen geben.

Am Samstag trat der FC Wallbach-Zeiningen auswärts gegen den SV Sissach an. Die Mannschaft wollte unbedingt ihre Serie weiterführen, jedoch wusste man, dass es in Sissach nicht einfach werde. Genau so kam es dann auch, es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel. In der 26. Minute konnte Sissach in Führung gehen, aber nur fünf Minuten später glich der FC Wallbach-Zeiningen aus. Kurz vor der Pause erzielte Wallbach-Zeiningen das 1:2 Pausenresultat.

In der zweiten Hälfte geschah bis zur 62. Minute nicht viel, ehe Sissach ausgleichen und nur zwei Minuten später Wallbach-Zeiningen wieder in Führung gehen konnte. In der 72. Minute bekam der SV Sissach einen Penalty zugesprochen und verwertete diesen souverän. Dieses Mal hatte Wallbach-Zeiningen keine Antwort mehr und zu allem Übel, lief man in der Nachspielzeit noch in einen Konter, welcher zum Schlussresultat von 4:3 für den SV Sissach führte.

Nun ist Wiedergutmachung angesagt. Die Chance bietet sich dem FC Wallbach-Zeiningen am nächsten Samstag beim Heimspiel um 18.30 Uhr auf dem Buhnacker gegen den BSC Old Boys. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote