Ein geschätztes Hilfsmittel

  07.10.2021 Kaisten, Leserbriefe

In meinem Leserbrief vom August dieses Jahres habe ich über den bestens gelungenen Umbau der Raiffeisenbank Regio Laufenburg in Kaisten berichtet. Leider fehlte damals auf dem i das Tüpfelchen. Im Klartext: ein Handlauf bei den drei Treppentritten auf der Nordseite des Gebäudes. Am 1. Oktober durfte ich feststellen, dass der bislang noch fehlende Handlauf montiert war. Das ist meiner Meinung nach eine echte Wertschätzung und Dankesbezeugung gegenüber der betagten Bankkundschaft. Durch den Handlauf wird nun Sicherheit gewährleistet. Der Handlauf wird von der älteren Bevölkerung sicher bestens geschätzt werden. Vielen Dank.

ANTON SCHNETZLER, KAISTEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote