Die Mitte-Partei Magden dankt der Wählerschaft

  05.10.2021 Leserbriefe, Magden

Anlässlich der Kommunalwahlen wurden alle unsere Kandidaten und Kandidatinnen für die Finanz und Steuerkommission, das Wahlbüro und den Gemeinderat bestätigt. Gemeinderatskandidat Thomas Henzel, bisher, wurde wieder für eine weitere Legislatur das Vertrauen geschenkt. Die Mitte-Partei ist überzeugt, dass Thomas Henzel mit seiner offenen Art und als guter Vermittler zwischen Bürger und Politik die aktuellen Projekte Gesundheit und Alterspolitik in den nächsten Jahren weiter vorantreibt. Herzliche Gratulation.

Den weiteren Gemeinderatsmitglieder sowie neu Frau Vize Ammann Carole Binder-Meury überbringen wir auch unsere Gratulation. Die lösungsorientierte Zusammenarbeit im Kollegium ist somit für das Dorf wieder sichergestellt.

THOMAS HENZEL, VORSTAND DIE MITTE MAGDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote