Danke für das Vertrauen!

  07.10.2021 Leserbriefe, Oeschgen

Am 26. September wurde ich mit einem super Resultat in den Gemeinderat von Oeschgen gewählt. Ich bin überwältigt von dem Vertrauen, der Unterstützung und den Glückwünschen, dass mir entgegengebracht wird. Bei etlichen Oeschgerinnen und Oeschgern konnte ich mich mit einem Glas Wein bereits dafür bedanken. An dieser Stelle ein riesiges Danke für alle Glückwünsche, die mich auf verschiedener Weise erreicht haben. Auch das Ständchen der Musikgesellschaft Oeschgen für mich war ein besonderes Erlebnis.

Eine spannende, intensive Zeit steht mir bevor und ich werde mein Bestes für Oeschgen und ihre Bewohner geben.

ESTHER HERZOG, OESCHGEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote