45 Jahre im Dienst der Gemeinde

  08.10.2021 Eiken

Peter John hält Eiken schon lange die Treue

Der 1. Oktober war ein spezieller Tag. Peter John kann auf unglaubliche 45 Jahre im Dienst der Gemeinde Eiken zurückblicken. Zählt man die Ausbildung hinzu, sind es sogar 48 Jahre.

Deutlich mehr als die Hälfte seines Alters hat Peter John der Gemeinde Eiken ein Gesicht verliehen. Jahre, die Geschichten und Erlebnisse liefern, mit welchen mehr als ein Buch geschrieben werden könnte. Angefangen als Forstwart im Ortsbürgerwald, hat er im 2002 in den Hauswartdienst der Gemeinde gewechselt und als Hauptaufgabe den Unterhalt des Schulhauses übernommen. «Peter John zeigt sich im stetig wandelnden beruf lichen Umfeld sehr f lexibel. Sein handwerkliches Geschick setzt er in seiner täglichen Arbeit gekonnt ein und erfüllt seinen vielseitigen Job mit grosser Leidenschaft», so die Gemeindeverantwortlichen voller Lob.

Entsprechend herzlich dankt der Gemeinderat Peter John für seine Treue sowie die engagierte Pflichterfüllung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote