Wir wählen Karl Eiermann als Gemeindeammann

  16.09.2021 Leserbriefe, Möhlin

Wir haben Karl auf einer Reise in den Osten Deutschlands kennen gelernt. Dabei durften wir feststellen, dass alles sehr gut organisiert war und wir die Ziele immer zur rechten Zeit erreichten. Die Information zu Landschaft, Städten, Einrichtungen und Geschichte waren profund und präzis. Auch die Kunst kam nicht zu kurz und alles wurde ohne grosses Trara vorgetragen.

Als Gemeinderat ist er Dossier sicher und erledigt seine Arbeit zielsicher ohne grosses Pathos und Show. Seine Arbeiten für den Schulhausneubau und die Umbauten führt er sehr erfolgreich durch.

Den Sumpf im Altersheim muss er zuerst trockenlegen und dann alles neu aufbauen, aber dies braucht Zeit und Geduld und lässt sich nicht in einem Jahr lösen.

Wir geben ihm diese Zeit und daher wählen wir Karl Eiermann als neuen Gemeindeammann. Er wird unserer Gemeinde mit seiner besonnenen, unaufgeregten und kollegialen Art gut tun.

ESTHER UND MARTIN HOHERMUTH, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote