Stefan Wiestner zieht neu in den Kaister Gemeinderat ein

  26.09.2021 Gemeinden, Politik, Kaisten, Oberes Fricktal

Mit einer Wahlbeteiligung von 38,3 Prozent hat das Kaister Stimmvolk im ersten Wahlgang alle fünf Gemeinderatsmitglieder gewählt. Mit Oliver Brem (582 Stimmen), Willy Burkhalter (547), Raphael Lemblé (488) und Arpad Major (519) werden vier bisherige Ratsmitglieder die Geschicke von Kaisten auch in der nächsten Legislatur mitprägen. Neu in den Gemeinderat gewählt wurde Stephan Wiestner. Er konnte 367 Stimmen auf sich vereinen. Nicht gewählt mit 283 Stimmen ist Sabrina Winter. 121 Stimmen fielen auf Vereinzelte.  

Arpad Major wurde zudem mit 463 Stimmen im Amt als Gemeindeammann bestätigt. Neu als Vizeammann gewählt wurde Oliver Brem. Er erhielt 477 Stimmen. (sh)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote