Start geglückt

  21.09.2021 Schupfart, Handball

Handball 4. Liga: TV Schupfart – TV Stein 27:26

Am vergangenen Samstag standen sich der TV Schupfart und der TV Stein gegenüber. Das Spiel startete intensiv und war äusserst ausgeglichen. Zur Spielmitte lag der TV Schupfart knapp mit einem Tor in Führung. Die zweite Spielhälfte wurde von den Spielern des TV Schupfarts erfolgreich in Angriff genommen und der Vorsprung konnte zu Beginn gleich ausgebaut werden. Doch mit der Zeit merkten einzelne Spieler die lange Pause bei den Ernstkämpfen, denn Konzentrationsfehler und erste Krampferscheinungen machten sich bemerkbar. So schmolz der erarbeitete Vorsprung immer weiter bis in den Schlusssekunden nur noch ein Tor übrig blieb. Doch dieses Tor Vorsprung wurde mit aller Kraft verteidigt und so konnte schlussendlich der wohlverdiente Sieg gefeiert werden. Der TV Schupfart ist somit optimal in die neue Saison gestartet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote