Sportstafette in Bözen

  03.09.2021 Bözen

Nachdem im letzten Jahr die Viva Sportstafette ausfallen musste, konnte der Turnverein Bözen in diesem Jahr erneut mit den besten Viva Teams die 7. Viva Sportstafette durchführen. Bei eher kühleren Bedingungen konnte ein fairer Wettkampf in den Disziplinen Hindernislauf, Bike Trail, Crosslauf, Bobby Car, Einkaufswägeli, Hill Run und Vivathlon durchgeführt werden.

Bereits am Vortag der Sportstafette fand mit einem neuen Modus die 4. Intergalaktische Bobbycar Meisterschaft statt, der doch einige Teilnehmer auf den ersten Preis hoffen liess, welcher nicht geringer als ein Auto war. Als glückliche Siegerin des Hauptpreises konnte der Schlüssel des Autos an Sina Schmid aus Bözen übergeben werden.

Bei der 7. Viva Sportstafette am Samstag gab es erneut ein Rennen der Sonderklasse in den Kategorien Juniors, Mixed und Erwachsene.

Weiter wurde den Teilnehmern auch am Samstag ein wunderbarer Rahmen geboten. Für alle Finisher gab es ein exklusives Viva-Shirt mit anschliessendem Fest in der «Rascasse»-Bar – wie man sie im Formel 1 GP in Monaco kennt – eingebettet im Weinberg der herrliche regionale Weinspezialitäten mit sich bringt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote