Meine Wahl – Markus Fäs

  16.09.2021 Leserbriefe, Möhlin

Am 26. September wählt Möhlin einen neuen Gemeindeammann. Meine Wahl fällt auf Markus Fäs. Schon als Mitbegründer und Co-Präsident der IG «Zukunft Möhlin» hat er die Entwicklung von Möhlin kritisch aber auch konstruktiv begleitet. Als Gemeinderat hat er in den letzten Jahren bewiesen, dass er immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung hat und Probleme nicht bewirtschaftet, sondern lösungsorientiert angeht. Ich bin überzeugt, dass Markus Fäs das nötige Rüstzeug für dieses Amt mitbringt und die Gemeinde weiterentwickeln wird – mit Fokus auf Qualität statt Quantität.

ANDREAS FISCHER BARGETZI, GROSSRAT GRÜNE, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote