Kevin sucht ein neues Zuhause

  09.09.2021 Wallbach/Mumpf

Kevin, italienischer Herdenschutzhund- Mix, 1½ jährig, Rüde, kastriert, wurde in der Tierpension abgegeben. Er wurde aus Italien importiert. Die Besitzer hatten ganz andere Vorstellungen, schon was die Grösse betrifft. Er ist ein offener, freundlicher Hund. An der Erziehung muss noch gearbeitet werden. Dafür bringt er aber keine negativen Erfahrungen mit. Kevin sucht einen Platz, wo er verstanden wird. Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist von Vorteil. Nicht geeignet als Ersthund.

Interessierte melden sich bei der Hunde- und Katzenpension Röti in Mumpf. Tel. 062 873 17 10

www.tierpension-roeti.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote