Gerhard Zumsteg kandidiert für Gemeinderat

  03.09.2021 Herznach

Nachdem in Herznach nicht genügend Kandidaten für den Gemeinderat gefunden werden konnten, hat sich Gerhard Zumsteg (1961) nochmals für eine Kandidatur entschieden. Nochmals, da der seit 2018 in Herznach wohnhafte Zumsteg bereits an seinem vorherigen Wohnort Eiken von 2002 bis 2014 als Gemeinderat und Vizeammann tätig war.

Gerhard Zumsteg ist Kommandant Bevölkerungsschutz Region Unteres Fricktal. Neben Beruf ist er auch privat sehr aktiv. Seit einigen Jahren präsidiert er den slowUp Hochrhein. Als Mitglied beim Bergwerkverein Herznach ist er ebenfalls im OK für das Bergwerkfest 2022. Beim Fusionsprojekt Herznach-Ueken gehörte er einer Arbeitsgruppe an. Er gehört dem Männerturnverein Herznach an. In früheren Jahren war er Präsident des Kreisturnverband Fricktal und anschliessend Vizepräsident beim Aargauischen Kantonalturnverband. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote