Eiken mit Derbysiegen

  07.09.2021 Eiken, Fussball

Am vergangenen Samstagabend war einiges Los auf dem Sportplatz Netzi in Eiken. Standen doch zwei Fricktaler-Derbys für den FC Eiken auf dem Spielprogramm. Die erste Mannschaft (4. Liga) konnte ihr Derby gegen den FC Laufenburg-Kaisten, trotz verletzungsbedingten Ausfällen, mit 2:1 gewinnen. Die Tore erzielten Marc Troller und Mazlum Kobulan für das Heimteam. Vor einer grossartigen Zuschauerkulisse konnte das Team von Martin Keser und Marc Troller den dritten Sieg im dritten Meisterschaftsspiel feiern.

Die zweite Mannschaft des FC Eiken (5. Liga) empfing den FC Wallbach-Zeiningen. Man wollte den ersten Sieg in dieser jungen Saison einfahren. Durch ein Tor von Jérome Schwab durfte sich die Mannschaft über einen 1:0 Derbysieg, zur Freude von den Trainern Josef Kienberger und Andi Troller, freuen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote