Danke, so macht feiern Spass!

  02.09.2021 Leserbriefe, Wegenstetten

Am vergangenen Wochenende hätte eigentlich das Wegenstetter Dorffest über die Bühne gehen sollen. Wir wissen es alle: Corona kam und wir mussten das Fest verschieben. Um die lange Durststrecke zu überbrücken und den Dorffest-Spirit am Leben zu erhalten, organisierten wir am letzten Samstag – dem eigentlichen Dorffest-Samstag – ein kleines, gemütliches Fest für die gesamte Dorfbevölkerung. Und wir wurden nicht enttäuscht! Schon während dem Anlass und auch in den Tagen danach erreichten uns ganz viele positive Rückmeldungen.
Das «Fest vor dem Fest» vom vergangenen Samstag ist gelungen, es war ein schöner Anlass. Nun ist es an uns, Danke zu sagen. Denn ohne die zahlreichen Helferinnen und Helfer wäre das alles nicht möglich gewesen wäre – Merci euch allen. Ein grosser Dank geht auch an die Nachbarn der Chäsi für das Ertragen des Lärmes, die verkehrstechnischen Einschränkungen und die grosse Unterstützung in allen Belangen. So macht feiern Spass – Danke.

OK DORFFEST WEGENSTETTEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote