A Cappella Chor Zürich gastiert wieder in Rheinfelden

  24.09.2021 Rheinfelden

Der warme Applaus nach der gelungenen Premiere in der Stadtkirche St. Martin in Rheinfelden im September 2020 hallte noch lange nach: «Schön wars, kommt bitte wieder», schien das Publikum in den Ohren der Sängerinnen und Sängern des A Cappella Chors Zürich (ACCZ) zu flüstern. Nach dem unendlichen Sing-Lockdown und einem ersten «Corona-Konzert» in Zürich letzten Juli kehrt der Chor also zurück. Er tut dies mit «Lob und Klage», dem neuen Programm bestehend aus Werken verschiedener Epochen (von Palestrina bis Pärt) und Sprachen, und mit seinem neuen Dirigenten Amir Tiroshi. Der 1990 in Tel Aviv geborene Chorleiter, Musiker und Sänger feiert in Rheinfelden seine Konzertpremiere mit dem ACCZ.

Das Konzert beginnt diesen Samstag, 25. September, um 19.30 Uhr in der Stadtkirche St. Martin. Der Eintritt ist frei – Kollekte. (mgt)

Infos und Programm: www.a-cappella-chor.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote