Wechsel zum Kreisturnverband Fricktal

  19.08.2021 Bözen, Turnen

Generalversammlung der Männerriege Bözen

Vor einigen Tagen konnte die Männerriege Bözen die Generalversammlung 2021 im Restaurant Post im Bözen nachholen, die wegen den Corona-Massnahmen nicht traditionsgemäss im Januar stattfinden konnte. 31 Mitglieder fanden sich ein und wurden vom Präsidenten, Hans Peter Liebhardt wie immer kompetent durch die Traktandenliste begleitet. Aus bekannten Gründen (Pandemie) dauerte der Jahresrückblick auf das Vereinsjahr 2020 nicht so lange, mussten doch einige Aktivitäten abgesagt werden.

Die Männerriege konnte mit Michel Spahn und Martin Heuberger zwei neue Mitglieder aufnehmen. Im Vorstand fand ein Wechsel statt. Daniel Büeler trat nach 17 Jahren als Aktuar zurück. Neu gewählt wurde Thomas Erb. Hanspeter Pfister wurde für 25 Jahre Kassier geehrt und Daniel Büeler wurde für die Jahre als Aktuar ein Geschenk überreicht. Zudem wurde er von der Versammlung zum Ehrenmitglied gewählt. Der Oberturner, Heinz Heuberger, stellte das verkürzte Jahresprogramm 2021 vor und als wichtige Abstimmung wird der Wechsel der Männerriege Bözen vom Kreisturnverband Brugg zum KTV Fricktal in die Protokollbücher eingehen. Dies wurde als sinnvoll erachtet, weil ab dem 1. Januar 2022 die Gemeinde Bözen zusammen mit Effingen, Elfingen und Hornussen zu Böztal fusioniert und dann Teil des Bezirks Laufenburg wird. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote