Paralympics: Nicole Geiger scheidet aus

  31.08.2021 Zeiningen, Sport

Bei den Paralympics in Japan waren Nicole Geiger aus Zeiningen und Amigo die einzigen Starter für die Schweiz in der Disziplin Dressur. Im Equestrian Park belegten sie am Ende den 14. und letzten Rang. Nicole Geiger war untröstlich, weil ihr ein entscheidender Fehler unterlaufen war. «Ich habe die Wendung auf die falsche Seite gemacht», sagte sie hinterher. «Man darf Fehler machen, aber nicht in diesem Moment.» Dabei sei Amigo dermassen gut dabei gewesenen, aber «bei fünf Richtern kostet das so viele Punkte.» Damit sind die Paralympics für Nicole Geiger und Amigo bereits vor der Kür beendet. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote