Paralympics für Silvio Keller zu Ende

  31.08.2021 Wallbach, Sport

Der Wallbacher Tischtennisspieler Silvio Keller verliert auch sein zweites Vorrundenspiel an den Paralympischen Spielen in Tokio. Gegen den Kubaner Yunier Fernandez Izquierdo unterliegt er in drei Sätzen. In den ersten beiden Sätzen konnte Keller mithalten – er hatte gar Satzball im zweiten Umgang – verlor diese aber schliesslich hauchdünn mit 9:11 beziehungsweise 10:12. Der dritte und letzten Satz ging dann relativ deutlich mit 5:11 an seinen Kontrahenten. Mit dieser zweiten Niederlage im zweiten Spiel sind die Paralympics in Tokio für den Wallbacher Rollstuhlsportler bereits zu Ende. «Ich bin enttäuscht, ich habe mir mehr erhofft», gab der Fricktaler Athlet gegenüber SRF zu Protokoll.

Nach London 2012 und Rio 2016 nahm Keller in Tokio bereits zum dritten Mal an den Paralympics teil. (nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote