Leserbrief

  05.08.2021 Leserbriefe

Zwei für Möhlin

Es ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, Leute für Gemeindeaufgaben zu finden. «Zwei für Möhlin», zwei Persönlichkeiten haben sich dazu entschieden. Hans Metzger (1966), Meisterlandwirt, engagiert sich für eine ressourcenschonende Entwicklung unseres Dorfes. Sein «Zuhörenkönnen», die Stimmen der Bevölkerung ernst nehmen, aber auch seine Linie, seine klaren Worte prädestinieren ihn geradezu für das Amt des Gemeinderates.

Loris Gerometta (1989) hat eine Banklehre absolviert und sich an der Fachhochschule zum Betriebsökonomen weitergebildet. Mit seinem wachen Geiste und seiner schnellen Auffassungsgabe sowie als guter Teamplayer ist er der perfekte Exekutivpolitiker.

Eigenverantwortung für unser Dorf ist gefragt, anstatt Finanzausgleich zu beziehen aus unseren Nachbardörfern.

MARKUS HAUENSTEIN, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote