Katzenfutter auf der Autobahn verteilt

  17.08.2021 Rheinfelden, Unfälle

Ein 36-jähriger Rumäne hielt am Donnerstagnachmittag mit seinem Sattelmotorfahrzeug aufgrund einer Panne auf dem Pannenstreifen der A3 in Rheinfelden an. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem Sattelmotorfahrzeug, welches auf dem Normalstreifen fuhr und durch einen 45-jährigen Franzosen gelenkt wurde. Aufgrund der Kollision wurde ein Auflieger beschädigt und eine Europalette Katzenfutter auf dem Pannen- und Normalstreifen verteilt. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Aufgrund der Kollision entstand in Richtung Basel Stau. Der Verkehr konnte lediglich einspurig geführt werden. Die Fahrbahnen konnten rund zwei Stunden später wieder freigegeben werden. (mgt/nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote