Ein neues Flügelgespann auf Rechtsaussen

  05.08.2021 Möhlin

Der TV Möhlin verstärkt sich mit den Spielern Nicolas Wessner und Jan Waldmeier. Nicolas Wessner, der aus seinem Handballruhestand zurückkehrt, verfügt über enorm viel Erfahrung aus der Nationalliga A (HSC Suhr Aarau und RTV Basel), sowie Einsätzen in der Juniorennationalmannschaften. Wessner besitzt die nötige Routine und Kaltschnäuzigkeit, um aus jeder Situation ein Tor zu erzielen.

Mit Jan Waldmeier kommt nun ein Spieler, der schon länger auf der Beobachtungsliste des TV Möhlins steht. Nachdem er die Juniorenstufen beim TV Möhlin durchlief, spielte er für die SG Magden/Möhlin in der 1. und 2. Liga. «Der junge Rechtsaussen ist mit viel Spielwitz und Tempo der optimale Partner, um mit Wessner die Aussenbahn zu bearbeiten. Wir freuen uns enorm die beiden am 4. September im Steinli bei ihrem ersten Pflichtspieleinsatz willkommen zu heissen», heisst es in einer Medienmitteilung des TV Möhlin. (mgt/nfz)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote