Herznach holt wieder den Titel

  06.07.2021 Eiken, Sport

Netzi-Trophy der Männerriege Eiken

Da die regionale Sommermeisterschaft dieses Jahr nicht durchgeführt werden konnte, freuten sich die Faustballer umso mehr auf das alljährliche stattfindende Turnier «Netzi-Trophy» der Männerriege Eiken. Am vergangenen Samstag konnten die 19 teilnehmenden Mannschaften auf der wunderschönen Anlage ihrem Hobby nachgehen und sich mit Gleichgesinnten messen. Die Gruppenspiele und anschliessende Finalrunde konnten bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen gespielt werden. Pünktlich zum Rangverlesen meldete sich der Regen. «Vielen Dank für Dein Einsehen lieber Wettergott.»

Rasante Spielszenen und spektakuläre Ballabnahmen begeisterten die Zuschauer den ganzen Tag. Zum Ende durften die Sieger jubeln. Bei der Kategorie Ü250 schaffte es der MTV Herznach zum wiederholten Mal, bei der offenen Kategorie durfte die Männerriege aus Magden den ersten Platz belegen. Wie jedes Jahr wurden alle Teilnehmer mit einem Preis belohnt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote