FRICKTAL IN BILDERN

  02.07.2021 Wallbach/Mumpf

AUS DEM LOCKDOWN AUFS PODEST

Die Mumpfer Pontoniere brillieren an den Schweizermeisterschaften auf der Aare in Murgenthal. Auch wenn vieles wieder erlaubt ist, war ein Rangverlesen vor Ort leider noch undenkbar. So kam es zur ersten Rangverkündigung per Live-Stream in der Geschichte des Pontonier-Sports. Die Mumpfer hatten sich beim Vereinshaus mit Grossleinwand und Beamer eingerichtet, um gespannt auf die Resultate zu warten.

Mit Silas Dreikorn/Sebastian Burkhard (Kategorie 2) und Stefan Sacher/Urs Stocker (Senioren) durften gleich zwei Vizeschweizermeistertitel gefeiert werden.

Bei den Aktiven erkämpften sich Silvan Schmid und Stefan Weiersmüller mit einer super Leistung den 3. Rang.

Hervorzuheben ist auch die Leistung von Damian Metzger und Levin Bitter, welche bei ihrem ersten Auftritt auf dem Grossen Parcours das Podest als Viertplatzierte nur hauchdünn verpassten. Bei den Aktiven konnten Urs Ankli/Rico Jegge als Sechstplatzierte brillieren. (mgt) 

www.pontonieremumpf.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote