Ein freundlicher Gruss hilft

  13.07.2021 Leserbriefe, Laufenburg

Reaktion zum Leserbrief vom 1. Juli von Herr René Kapeller (Spazierweg zwischen Rheinsulz und Laufenburg). Ich finde diesen Artikel super und hoffe, dass dieser auch etwas bewirkt. Zu all dem von Herrn Kapeller Geschriebenen kann ich ja nur ein Okay geben. Auch ich bin oft auf diesem Weg unterwegs und habe noch nie das Gefühl gehabt, dass die Radfahrer oder Reiter stören. Wenn auch hie und da einer kommt, so war das noch nie ein Grund, dass ich mich eingeengt fühlte. Ein freundlicher Gruss ist besser als zu schimpfen.

Sind wir alle doch etwas vernünftiger und sehen alles von der positiven Seite.

WALTER RECH LAUFENBURG


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote