Offene Türen «I de Schüüre»

  08.06.2021 Kaisten, Kunst

Corona hat es verhindert, dass man in Gruppen kreativ sein durfte. Nun wird es wieder möglich mit viel Freude Gegenstände aus Ton herzustellen.

Darum lädt die Kaisterin Anna Winter die Leute zu einen Besuch in ihr grosszügiges Atelier an der Eigenmatt 11 in Kaisten ein. Die Künstlerin sagt: «Mit den Händen etwas zu erarbeiten, gibt einen guten Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag. Es ist ein meditativer Prozess, der gute Laune und Ausgeglichenheit gibt. In kleinen Gruppen wird gearbeitet.» Im Atelier in Kaisten erwartet die Besucher verschiedene Kreationen aus Ton. Zu finden sind Schmuck, Gebrauchskeramik oder kleine Kunstwerke.

Die offenen Ateliertüren sind am Freitag, 11. Juni; Samstag, 19. Juni und Mittwoch, 23. Juni. (mgt)

www.atelier-winter.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote