Neuer Turnvereins-Präsident

  22.06.2021 Wölflinswil, Turnen

Die 85. Generalversammlung des Turnvereins Wölflinswil musste dieses Jahr aufgrund des Corona-Virus leider online abgehalten werden. Umso glücklicher waren alle, dass letzten Freitag die Vereinsversammlung in Anwesenheit durchgeführt und die Ehrungen persönlich nachgeholt werden konnten. Nach fünf Jahren übergab Sven Egolf das Präsidentenamt an Oliver Röthlisberger. Aufgrund seiner Verdienste in verschiedensten Funktionen im Verein wurde Sven Egolf zum Ehrenmitglied ernannt. Tobias Treier und Benjamin Herzog wurden für 20 Jahre Aktivmitgliedschaft geehrt.

Neue Turner und Show
Mit einem grossen Applaus wurden zudem die neuen Mitturner Robin Hasler und Raoul Hochreuter, sowie die neuen Aktivturner Samuel Hof, David Hauswirth und Sirio Stäuble willkommen geheissen. In der Jahresmeisterschaft konnte sich Nicolas Müller bereits zum sechsten Mal den begehrten Pokal ergattern.

Voller Zuversicht freut sich der Turnverein Wölflinswil auf die abwechslungsreichen Sommertrainings und insbesondere auf die Turnshow «Apollo 37», welche hoffentlich im kommenden Januar aufgeführt werden kann. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote