Melodien aus der Entsorgungsstelle

  10.06.2021 Möhlin, Musik

Am vergangenen Samstag konnte man sich per Live-Stream aus der ganzen Welt zuschalten, um einem tollen Konzert aus dem Werkhof Schallen beizuwohnen. Das Klassenmusizieren Storebode, die «M&M’s» Beginners-Band sowie die Jugendmusik Möhlin musizierten zusammen und schickten ihre Melodien aus der Entsorgungsstelle hinaus in die Welt. Damit die Jungen ihr Erlerntes während der Corona-Krise zeigen konnten, wagte man nun zum ersten Mal, ein solches Livekonzert zu streamen. Es war eine tolle und unvergessliche Erfahrung. Wer das Konzert verpasst hat, kann es sich noch immer auf Youtube (Stichwort: Jugendmusik Möhlin) anschauen. Für die Jugendmusik war es zudem die Hauptprobe für nächsten Samstag, 12. Juni. Da werden die Musikantinnen und Musikanten in Gelterkinden am Jugendmusik Wettbewerb teilnehmen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote