Max Küng liest

  15.06.2021 Frick, Kommende Events

Rechtzeitig vor den Sommerferien stellt der Schriftsteller und Musikkomponist Max Küng am Freitag, 2. Juli, 20.15 Uhr im Fricker Kornhauskeller seinen neuesten Roman «Fremde Freunde» vor: eine Woche Ferien in einem idyllischen Haus in Frankreich… . Eine abgründige und urkomische Geschichte über die schönste Zeit des Jahres. Freunde des geschriebenen Wortes dürfen sich darauf freuen, den Schriftsteller Max Küng und seine unglaubliche Fähigkeit Situationen zu beschreiben, ganz persönlich mitzuerleben.

Max Küng wurde 1969 im Maisprach/BL geboren, wo er auf dem Bauernhof seiner Eltern aufwuchs, später in Liestal eine KV-Lehre absolvierte, Computerprogrammierer und DJ wurde und die Ringier Journalistenschule in Zofingen besuchte. Max Küng ist seit 1999 Kolumnist beim «Magazin» des Tagesanzeigers. Dieser Anlass, unter dem Begriff WORTE ausgeschrieben, ist eine Co-Produktion der Buchhandlung Letra Frick und Kultur Frick. Tickets zu Fr. 30 (Fr. 15 Schüler/ Studierende) gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Letra, online in www.kulturfrick.ch und am Freitag, 2. Juli, ab 19.30 Uhr an der Abendkasse im Fricker Kornhauskeller. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote