Landwirte: Jetzt könnt ihr aufatmen

  24.06.2021 Leserbriefe, Wallbach/Mumpf

Endlich hat die Bevölkerung gemerkt, dass die Mogelpackungen und falschen Versprechungen nichts bringen. Jetzt seid ihr auf dem richtigen Weg. Viele haben mit dieser Abstimmung Herz gezeigt, denn Geld allein rettet die Welt niemals. Was wäre eine Schweiz ohne Landwirte? Wie würde die Natur ohne Landwirte und Tiere aussehen? Wie müssten all diese Leute in der Schweiz ernährt werden ohne Landwirte? Bedenken Sie, der Landwirt liebt seine Tiere und die Natur. Unseren Junglandwirten wäre um ein Haar die ganze Freude weggenommen worden, wenn nicht dreimal ein Nein in der Urne läge. Ich bin überzeugt, dass unsere Schweizer lieber Schweizerprodukte konsumieren und essen. Eine Frage hätte ich noch: Wären die Grünen bereit, all diese Arbeiten zu übernehmen, wenn es keine Landwirte gäbe? Ich denke eher nein. Auf jeden Fall danke ich allen, die ein Nein in die Urne legten. Meine Freude ist gross!

ALICE MÜLLER, MUMPF


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote