Ein Sieg und eine Niederlage

  17.06.2021 Fricktal, Sport

Vor fast einem Jahr war das letzte Mal Faustball in Wittnau zu sehen und nun das erste Mal wieder in grösserem Stil möglich. Zahlreich sind Faustballbegeisterte, Fans, Familie und Freunde auf den Sportplatz gekommen. Dies sorgte für eine unglaubliche Atmosphäre.

Im ersten Spiel des Abends gegen FB TV Kirchberg hat noch nicht alles gepasst. Im 2. und 4. Satz spielte Fricktal stark und zog das Spiel so über fünf Sätze. Dazwischen machten sie es sich aber mit Eigenfehlern selbst nicht leicht. Am Schluss mussten sie sich einem Gegner, welcher souverän verteidigte und mit viel Schwung angriff, mit 2:3 geschlagen geben.

Im Spiel gegen Aufsteiger FB Wollerau passte dann wieder vieles zusammen. Wollerau wehrte sich hartnäckig Ball für Ball, Fricktal zeigte jedoch ein solides Spiel und gewann mit 3:0. Gute defensive Arbeit machte ein abwechslungsreicher Angriff möglich. Die FG Fricktal holte sich somit zwei weitere Punkte in dieser Saison. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote