EIN FREUDIGES WIEDERSEHEN UND 105 AKTIVE JAHRE IM SAMARITERVEREIN SULZ

  17.06.2021 Fricktal

Nach den weiteren Lockerungen des Bundes hat sich der Samariterverein Sulz entschlossen, den Übungsbetrieb wieder aufzunehmen. Ebenfalls wollte man noch die durch die schriftliche Generalversammlung vom vergangenen März ausstehenden Ehrungen gebührend feiern. So kam der Samariterverein Sulz, wie vor Corona gewohnt, am ersten Dienstag vom Monat zusammen. Ruth Schlienger durfte für 50 Jahre Aktivmitglied ein Geschenk übergeben werden, Marlise Del Freo für 25 Aktivjahre und Nathalie Freiermuth und Ramona Marbot wurden beide für 15 Jahre im Samariterverein geehrt. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote