Die glp freut sich über Wiederwahl

  15.06.2021 Rheinfelden, Politik

Die glp Rheinfelden freut sich über die klare Wiederwahl von Dominik Burkhardt in den Rheinfelder Stadtrat. «Unsere Ortspartei ist nun 10 Jahre alt. Aber eine ernst zu nehmende Grösse auch in der regionalen Politik, welche sich für wirkungsorientierte Lösungen engagiert», hielt Parteipräsidentin Béa Bieber am kleinen Wahlapéro fest. Dies war dann sicher auch mit ein Grund für viele Wählerinnen und Wähler, Dominik Burkhardt für eine weitere Amtsperiode zu bestätigen. «Die glp Schweiz hat gestern ein neues Logo abgesegnet – mit dem Zusatz créateurs d’avenir. Das ist doch ein gutes Omen».

«Ich freue mich sehr, weitere vier Jahre für und in Rheinfelden und der Region wirken zu dürfen. So kann ich mein erworbenes Know-how bestens für die Gemeinschaft einbringen. Speziell freute mich die Unterstützung aller politischer Lager, insbesondere die klare Unterstützung durch die Grünen», hielt Dominik Burkhardt anlässlich der kleinen Wahlfeier fest. Die glp gratuliert allen Wiedergewählten und Claudia Rohrer zu ihrer Wahl in den Stadtrat und freut sich auch in Zukunft auf eine erspriessliche Zusammenarbeit für ein nachhaltiges und modernes Rheinfelden. «Wir bedanken uns bei allen Kandidierenden, die einen konstruktiven und fairen Wahlkampf geführt haben, für das sachliche und inhaltliche Ringen um den richtigen Weg für Rheinfeldens Zukunft. Ungerechtfertigte Anschuldigungen und persönliche Angriffe werden wir auch zukünftig nicht öffentlich kommentieren», heisst es in einer Medienmitteilung. (mgt/nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote