Danke für Ihre Unterstützung

  15.06.2021 Leserbriefe, Rheinfelden

Liebe Rheinfelderinnen und Rheinfelder, am 13. Juni kam der achtwöchige, intensive Wahlkampf um die fünf Sitze im Rheinfelder Stadtrat zu einem glücklichen Ende. Ich freue mich ausserordentlich, dass ich dem Gremium weitere vier Jahre angehören darf. Sie dürfen auf meinen maximalen Einsatz zum Wohle unserer Stadt zählen. Ich danke allen ganz herzlich, die meinen Namen auf den Wahlzettel geschrieben haben. Ihre Stimme ehrt mich sehr. Mein spezieller Dank gilt meiner Familie, meinem Wahl-/Plakatierungsteam, meiner Partei, meinen Sponsoren, den Leserbriefschreibern und allen Personen, die in Inseraten mit ihrem Namen zu meiner Kandidatur gestanden sind. Es ist ein grossartiges Gefühl, wenn man so viel Wohlwollen gegenüber seiner Person spüren darf. Gerne bestätige ich bei dieser Gelegenheit, dass ich mich auch der erneuten Wahl zum Vizeammann stellen werde. Den Gewählten gratuliere ich zur Wahl. Ich freue mich auf lebendige und konstruktive Diskussionen im Rat. Den Nichtgewählten danke ich für den fairen Wahlkampf und wünsche ihnen alles Gute.

WALTER JUCKER, RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote