Brutschi gewinnt vor Herzog und Näf

  15.06.2021 Kaisten, Sport

Das Mountainbike-Rennen (zählt zur Clubmeisterschaft) des Velo-Club «Glückauf» Kaisten fand bei sommerlichen Temperaturen statt. Trotz den Niederschlägen von Anfang Juni präsentierte sich der Parcours in perfektem Zustand. Von Anfang an wurde sehr animiert gefahren. Der Juniorbiker Tim Brutschi legte zu Beginn einen Blitzstart hin. Verfolgt wurde er von den beiden Routiniers Marcel Herzog und Adrian Näf. Nach sieben Runden über Stock und Stein konnte Tim Brutschi solo als verdienter Sieger die Ziellinie überqueren. Auf Platz Zwei und Drei fuhren Marcel Herzog und Adrian Näf. Bei den Schülern siegte Yuri Doornenbal und bei den Piccolos war Valentin Kalt der Schnellste. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote