Veloclub Zeiningen: Kein Fischessen im 2021!

  26.05.2021 Zeiningen

In einer Zeit positiver Signale rund um die Covid-19 Pandemie täte der Veloclub nichts lieber, als freudig zu verkünden: «Das Fischessen 2021 findet statt…». Doch mit den anhaltenden Unsicherheiten und den immer noch geltenden Schutzmassnahmen hat der Veloclub nun auch in diesem Jahr schweren Herzens entschieden, das geplante Fischessen vom 4. bis 6. Juni 2021 auf das nächste Jahr zu verschieben.

«Der Veloclub Zeiningen bedankt sich bei den Gästen, Gönnern, Sponsoren und Lieferanten für die Flexibilität und die treue Unterstützung. Der Vorstand blickt mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Zukunft: Einerseits wäre die Organisation des Fischessens noch so gerne in Angriff genommen worden, andererseits stehen die Zeichen für die Zukunft auf Rückenwind», heisst es in einer Medienmitteilung. In diesem Sinne blickt der Verein frohen Mutes voraus und freut sich über ein Wiedersehen am Fischessen 2022 vom 27. bis 29. Mai. (mgt/nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote