FC Wallbach/ Zeiningen auf Trainersuche

  20.05.2021 Wallbach, Zeiningen, Fussball

Auf die neue Saison sucht die Gruppierung FC Wallbach/Zeiningen für ihre Aktivteams in der 4. und 5. Liga einen neuen Trainer. Das 4. Liga Team wird auch auf die neue Saison eine Mischung aus jungen ehrgeizigen Spielern und einigen Erfahrenen sein. «Ziel ist es, die Spieler weiterzuentwickeln und sie so rasch wie möglich an den Aktivfussball zu gewöhnen, damit immer wieder Spieler in das 2. Liga-Team der Gruppierung aufrücken können», heisst es in einer Medienmitteilung des Vereins.

Bei der 5. Liga Mannschaft geht es stattdessen noch mehr um die Kameradschaft und weniger um den sportlichen Erfolg. Die eingeschworene Truppe freut sich auf einen Trainer, der nach dem Training (nur ein Mal pro Woche) auch mal ein Bier mit der Mannschaft nimmt und einfach Spass am Fussball und Vereinsleben hat.

Wer Interesse hat, eine der beiden Aufgaben zu übernehmen oder in einer anderen Funktion Mitglied dieser Fussball-Familie zu werden, wird gebeten, sich bei Sandro Riccardi unter 079 917 04 23 oder fcwallbach@fcwallbach.ch zu melden. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote