Leichenfund: Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft gehen von Tötungsdelikt aus

  01.03.2021 Aargau, Polizeimeldungen

Am 5. April 2020 hatten Passanten am Bruggerberg eine Höhle freigeschaufelt und waren darin auf die sterblichen Überreste eines jungen Mannes gestossen, der ein Jahr zuvor im Kanton Zürich als vermisst gemeldet worden war. Waren die Umstände, die zum Tod des jungen Mannes geführt hatten, im vergangenen Frühling noch unklar, gehen Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft inzwischen davon aus, dass er Opfer eines Tötungsdelikts wurde.
Zur Klärung dieses Tötungsdelikts hat die Kantonspolizei eine Sonderkommission eingesetzt. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Aargau bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Die Sonderkommission der Kantonspolizei Aargau richtet folgende Fragen an die Bevölkerung:
- Wer hat am Sonntag, 7. April 2019 zum Zeitpunkt des Verschwindens von Deyan Dups in der Umgebung Brugg irgendwelche verdächtige Personen oder Wahrnehmungen festgestellt?
- Wer kann Angaben machen zu allfälligen Personen, mit denen Deyan Dups vor seinem Verschwinden in der Umgebung Brugg noch gesehen wurde?
- Wer hat am Sonntag, 7. April 2019 und/oder in den Tagen danach am Bruggerberg verdächtige Personen und Handlungen festgestellt?
Hinweise nimmt die Kantonspolizei Aargau unter Tel. 062 835 81 81 entgegen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote