Der Hauch

  16.02.2021 Möhlin, Tradition

Es lag da was in der Luft. Nichts war offiziell angekündigt, niemand hatte dazu aufgerufen und doch waren einige zum Narrenbrunnen gekommen vergangenen Sonntag; dorthin, wo sich punkt 14 Uhr normalerweise der Tross in Bewegung setzt und als grosser Umzug das Dorf hinauf paradiert. Mit Pauken und Trompeten, mit Fussgruppen und Wagenformationen. Dieses Mal war alles anders. Fasnacht im Kleinstformat. Doch mit Anstand, Abstand und ein bisschen Wehmut zogen ein paar Narren los. Vom Narrenbrunnen hoch das Dorf sorgten sie für diesen Hauch von Fasnacht in Möhlin-Ryburg. Er lag förmlich in der Luft. (rw)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote