Alkoholfahrt endete auf drei Rädern

  16.02.2021 Möhlin, Polizeimeldungen

Eine Patrouille der Kantonspolizei sichtete am späten Samstagabend auf einem Parkplatz in Möhlin einen VW-Bus. Auffällig daran war, dass das Auto vorne links keinen Reifen mehr aufwies. Am Steuer sass ein 59-Jähriger, der sichtlich alkoholisiert war. Die folgende Messung ergab einen Wert von rund zwei Promille.

Ein Augenzeuge sagte den Polizisten, dass ihm der VW durch die unsichere Fahrweise und eine Beinahe-Kollision aufgefallen sei. Während der Fahrt habe sich plötzlich ein Reifen gelöst.

Der VW wies einen massiven Schaden auf, was auf eine vorgängige Kollision schliessen lässt. Die Umstände sind allerdings unklar. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Mann und nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote