Neujahr

  05.01.2021 Leserbriefe, Wallbach/Mumpf

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, es soll hoffentlich schöner sein, als das letzte war. Das neue Jahr hat angefangen, die kalten Tage sind bald vergangen. Das alte Jahr scheint verschwommen, das neue Jahr erst angekommen. Hoch die Gläser, hoch die Tassen, weil es noch keiner kann fassen. Fürs neue Jahr, da braucht man Mut, dann wird auch alles gut.

Ich wünsche euch auf allen Wegen, viel Stärke und Gottes Segen. Das Jahr 2021 steht uns bevor, es bringe uns viel Glück und Humor! Wir sind alle selber unseres Glückes Schmied und nehmen noch lange nicht von der Weltbühne Abschied.

ALICE MÜLLER, MUMPF


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote