Die Ära «Ausstellungen im Kulturschopf» ist zu Ende

  08.01.2021 Zeiningen

Die Organisatoren hören auf

Im Kulturschopf von Zeiningen wurden regelmässig zusammen mit Künstlerinnen und Künstlern Ausstellungen organisiert. Leider seien diese Ausstellung zu wenig beachtet worden, halten die Organisatoren Petra und Peter Gammenthaler nun fest. «Wir liebten die Abwechslung und haben eine breite Palette von Kunstrichtungen präsentiert. Dabei stand die Qualität im Vordergrund, egal ob es sich dabei nun um abstrakte oder gegenständliche Kunst handelte oder um Skulpturen. Jede Altersgruppe sollte damit angesprochen werden, wir wollten damit einen Beitrag zum Kunstverständnis fördern. Leider blieben trotz grossem Werbeaufwand die Besucherzahlen sehr bescheiden und es deutete auch nichts daraufhin, dass das Interesse wachsen würde.

Aus diesem Grund haben meine Frau und ich beschlossen das Projekt ‹Ausstellungen im Kulturschopf Zeiningen› per Ende 2020 zu beenden. Allen Kunstschaffenden wünschen wir an dieser Stelle weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit.» (mgt)

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote