Der freundliche Jonny

  22.01.2021 Wallbach

Dieser gutaussehende Mann ist vier Tage alt und er kam in einem Garten in Wallbach zur Welt. «Meine Freundin Joëlle Hunkeler und ich haben ihn erschaffen», schreibt uns Dano Odermatt. «Sein Name ist Jonny und er würde sich über einen kleinen Beitrag in der NFZ freuen. Vielleicht kann er ja einige Leser zum Schmunzeln bringen in dieser speziellen Zeit.» Wir meinen: Selten hat ein Mann mit derart kalten inneren Werten so viel Wärme ausgestrahlt. Wir wünschen dem freundlichen Jonny weiterhin alles Gute. Und wenn am nächsten Morgen die Sonne wieder erwacht – einfach cool bleiben, Jonny! (rw)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote